Dienstag, 12. April 2016

Etwas zu bunt!

Mit meiner Jacke bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen. Im Moment befinde ich mich bei den Knopflöchern und nach einigen hochwissenschaftlichen Rechnungen bin ich auf 6 Knopflöcher gekommen.
Leider habe ich bei der Farbwahl etwas zu viel in den Farbtopf gegriffen. Ich hätte auf einen bunten Streifen verzichten sollen
Bei der nächsten Jacke werde ich das etwas besser planen.





Trotzdem finde ich sie im Großen und Ganzen nicht schlecht von der Passform.





Außerdem habe ich inzwischen meine ganze neue Wolle für Ravelry fotografiert und bin immer noch überrascht, wie viel ich geschenkt bekommen habe.





Ich schick es auf jeden Fall zu Creadienstag, HOT und Dienstagsdinge!

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich ;) Wenn ich meine Wolle auf einen Haufen lege zum Sichten für das nächste Projekt, bin ich auch immer ganz erschrocken ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen